THW Jugend Sachsen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff Abend

Insgesamt wurden 29 Ergebnisse gefunden!

Seite 1 von 2
... Schnitzeljagd an, damit wir uns unter einander, und nebenbei noch die Location besser kennen lernen konnten. Im Anschluss verbrachten wir den ersten Abend gemütlich am Lagerfeuer um untereinander auch ...
... wurden die Kids in drei Gruppen je nach Alter eingeteilt. Nach einer kurzen Einweisung ging es auch schon mit dem Bau der eigenen Dioramen los. Mit verschiedenen Outdoorspielen und Abendessen endete dieser ...
... die Kinder und Jugendlichen an die Technik des THW herangeführt. Doch auch Teamgeist und Spaß kommen nicht zu kurz. Spiel- und Sportabende, Zeltlager, Nachtwanderungen, Lagerfeuer und Umweltschutzaktionen ...
... Nach Feierabend ging es diesmal ins Industriemuseum Chemnitz. Abends ging es wie oftmals an die Tischtennisplatte der Jugendherberge. Am Mittwoch haben wir mit Löten begonnen. Die erste Aufgabe war Brückendrähte ...
Am Sonnabend den, 21.11.2015, fand der 2. Landesjugendausschuss in Grimma statt. Die Begrüßung erfolgte durch den Landesjugendleiter. Im Anschluss wurde die Beschlussfähigkeit, mit 32 anwesenden ...
... Plauen, Radebeul und Zwickau.  Sie reisten am Sonnabendmorgen im OV Dresden an, um ihre Fähigkeiten/ Fertigkeiten und ihr Wissen, beim Erledigen der theoretischen und praktischen Aufgaben, zu zeigen. Zuvor ...
... für die abendliche Vorführung auf den Plan. Bevor die ersten Gäste eintrafen, bot es sich an, bei 29°C ,den selbstgebauten Pool einzuweihen und sich abzukühlen. Gegen 16.00 Uhr waren dann die Gäste eingetroffen ...
8. Pressemeldung
(Landesjugendlager/Landesjugendlager 2015 in Rudolstadt)
... des Heizkraftwerkes Schwarza. Am Sonnabend fand auf der Bleichwiese (ca. 750 m vom Zeltlager) in Rudolstadt der zum Jugendlager gehöhrende Wettkampf der Jugendgruppen statt. Es beteiligten sich 5 Jugendgruppen ...
... noch Fahrzeugkunde betrieben und die Gerätschaften auf dem GKW und MZKW wiederholt. Zum Abschluss gab es zur Stärkung noch ein leckeres Abendbrot. Text: Katja Holzbrecher, OV Dippoldiswalde Bild: OV ...
10. Jugendlager 2014
(Berichte/Dippoldiswalde)
... erreicht. Glücklicherweise hatten die netten Gastgeber bereits die Zelte für unsere Gruppe aufgebaut, sodass es nach der Ankunft erst einmal Abendbrot gab, um sich in gemütlicher Runde kennenzulernen. ...
11. Endspurt im Aufbau und Anreise der Gäste
(Landesjugendlager/Landesjugendlager 2013 in Dresden)
... Als besonderer Höhepunkt gilt der Wettkampf der Jugendlichen, welcher am Sonnabend auf dem Dresdener „Antonsplatz“ ausgetragen wird. Fokus Jugendgruppe Etwas abenteuerlich begann die Anreise des Ortsverbandes ...
12. Jetzt geht es los…
(Landesjugendlager/Landesjugendlager 2013 in Dresden)
... die Versorgungsleitungen zu beschädigen. Der erste Aufbautag endete in den späten Abendstunden. Auch das Media-Team nahm seine Arbeit auf und wird Euch ständig mit aktuellen  Informationen rund ...
... wobei letztere dies organisiert hatten, veranstaltet. Zuerst wurden die Zelte aufgebaut und die anderen Organisationen begrüßt. Um 18 Uhr gab es dann das Abendbrot. Danach gab es noch ein Fußball-Match, ...
... dank zahlreicher Wasserpistolen und auf die Wasseroberfläche platschenden Rudern für reichlich Abkühlung. Nach diesem abwechslungsreichen Tag ging es am Abend zurück ins Zeltlager. Hier konnten sich alle ...
15. Bildungsfahrt der THW Jugend Dippoldiswalde
(Berichte/Dippoldiswalde)
... kurzer Abstecher in der Hauptstadt Berlin und eine kurze Stadtrundfahrt unternommen, ehe es zurück zum Ortsverband ging. Hier wartete bereits das Abendessen auf alle Teilnehmer, welcher in geselliger ...
16. Freizeit mal anders ...
(Mach mit/Mach mit)
... Natur oder einem schönen Grillabend ein. Hierbei steht für uns immer das Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund. Der Zusammenhalt in der Gruppe und die Teamarbeit sind uns besonders wichtig. Das faire ...
17. So sehen Sieger aus
(Landesjugendlager/Landesjugendlager 2011 in Borna)
... 5 Jungen durch zwei harte und vor allem sehr heiße Stunden. Auch noch am Abend konnte Birgit Köhler es kaum fassen, dass sie gemeinsam mit Sven Bartz die Jugendlichen so zusammenschweißen konnten, um im ...
18. Anerkennung am Abend
(Landesjugendlager/Landesjugendlager 2011 in Borna)
Die Abendveranstaltung hielt nach den Siegerehrungen der Stadtrallye und des Kreativwettbewerbes einen weiteren Höhepunkt vor. Herr Dr. von Salisch und Herr Heuer als Vertreter des Landesverbandes Sachsen/Thüringen ...
19. Freitag Abend im Lager - so wurde er verbracht:
(Landesjugendlager/Landesjugendlager 2011 in Borna)
Gemeinschaftlich sollte es sein, so standen auch für diesen Abend oft Mannschaftsspiele auf dem Programm.   Nachdem vor den „Plauaberger“ Zelten gemeinsam das Volleyball-Spielfeld professionell abgesteckt ...
20. Im Zeichen der Entspannung
(Landesjugendlager/Landesjugendlager 2011 in Borna)
... klang schließlich der Abend in gemütlicher Runde bei Apfeltee und Mineralwasser aus. Text und Bild: Ö-Team Landesjugendlager Sachsen 2011 in Borna  ...

THW Jugend Sachsen | Facebook

Nächste Termine