THW Jugend Sachsen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Besuch im Kletterwald

Am 3.Oktober 2012 waren wir, die THW-Jugend Borna, einige aktive Helfer und natürlich unser Ortsbeauftragter Torsten Sowa klettern.

Also sind wir in den Kletterwald Kriebstein gefahren. Fast alle waren in großen Höhen unterwegs. Danach waren wir bei vollem Sonnenschein Mittag essen. Es gab Nudeln und Tomatensoße. Wir konnten unseren Teamgeist stärken und uns einen Vorgeschmack zur Rettung aus Höhen einfangen. Alles in allem war es ein gut gelungener THW-Ausflug bei dem jeder Spaß hatte.

 

Text: Thw-Jugend Borna

Bild: THW Borna

hier geht´s zum Beitrag nach Borna =>  klick mich

 

THW Jugend Sachsen | Facebook

Nächste Termine

Unser Newsletter

Bleib aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!