THW Jugend Sachsen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Auf geht‘s - Die letzten Vorbereitungen fürs Lager

2011-06-01_Aufbau_Anreise_Erffnung_010Vor der Anreise der Teilnehmer musste noch einiges erledigt werden. Das Anbringen der Beschilderung in der Stadt Borna, aber auch das Auslegen von Schlauch– und Kabelbrücken auf dem Lagergelände waren zum Beispiel noch zu erledigende Aufgaben.

 

Die Fachgruppe Logistik aus Kamenz reiste ebenfalls mit ihrer kompletten Küchenausstattung an und hatte ebenfalls genügend Vorräte auf Lager. Über mehrere Stunden wurde die Infrastruktur zum Kochen, Essenausgeben und Abwaschen Schritt für Schritt aufgebaut, damit pünktlich zum Abendbrot Essen ausgegeben   werden konnte.

Text und Bild: Ö-Team Landesjugendlager Sachsen 2011 in Borna

2011-06-01_Aufbau_Anreise_Erffnung_010 2011-06-01_Aufbau_Anreise_Erffnung_019 2011-06-01_Aufbau_Anreise_Erffnung_012

weitere Bilder unter:  Bildergalerie

 

THW Jugend Sachsen | Facebook

Nächste Termine

Unser Newsletter

Bleib aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!