THW Jugend Sachsen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Hinter den Kulissen

DSC_0265Für den Auf– und Abbau der neun Wettkampfstationen sorgten die Fahrer aller GKW I und Helfer des OVs Borna.

Es galt die Flächen abzutrennen, Pavillons aufzubauen und verschiedene Wettkampfmaterialien und Getränke bereitzustellen. Am Wochenende zuvor wurden dazu bereits durch die zwei Technischen Züge des OVs Borna 600 Sandsäcke befüllt.

 

DSC_0639Die Johanniter schminkten 18 Verletztendarsteller aus den Jugendgruppen. Die Sanitätsabsicherung der Veranstaltung stellte der ASB Leipziger Land sicher. Der Wettkampfleiter Jochen Donath war maßgeblich für die detaillierte Planung der Wettkampfaufgaben zuständig. Sein Schiedsrichter– und Juryteam protokollierte und bewertete die Arbeitsweisen und Ergebnisse der Wettkampfgruppen.

 

 

Text und Bild: Ö-Team Landesjugendlager Sachsen 2011 in Borna

 

THW Jugend Sachsen | Facebook

Nächste Termine

Unser Newsletter

Bleib aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!