THW Jugend Sachsen

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

So sehen Sieger aus

IMG_0429Wir gratulieren der Wettkampfmannschaft aus Chemnitz zum Sieg beim achten Landesjugendausscheid in Borna!

 

Die total fassungslosen Sieger, hatten mit solch einem Erfolg in keiner Weise gerechnet. Nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ startete die Mannschaft den Wettkampf und erledigten zuerst die Theorieaufgaben. Schritt für Schritt arbeitete sich dann die 9 köpfige Jugendgruppe mit 4 Mädchen und 5 Jungen durch zwei harte und vor allem sehr heiße Stunden. Auch noch am Abend konnte Birgit Köhler es kaum fassen, dass sie gemeinsam mit Sven Bartz die Jugendlichen so zusammenschweißen konnten, um im Team solch eine Aufgabe zu meistern.

Ergebnisse der Stadtralley:

2011-06-03_Stadtrallye_005Die fleißigen Erkunder der Stadt Borna haben alle tolle Ergebnisse erzielt. Wie immer kann es aber nur einen Sieger geben.

 

 

Hier nochmals die Ergebnisse:

1. Freiberg 6. Radebeul 11. Dippoldiswalde
2. Grimma 7. Annaberg 12. Pirna
3. Döbeln 8. ASB 13. Torgau
4. Chemnitz 9. Borna 14. Kamenz
5. Leipzig 10. Plauen

Kreativwettbewerb

Hohe Anerkennung geht ebenfalls an die Teilnehmer des Kreativwettbewerbes. Hier nun die Erst– und Zweitplatzierten:

IMG_01821. Platz: Philipp-Benjamin Fleischer mit einem detailgenauen Miniseilsteg (38 Stimmen)

 

 

 

IMG_01792. Platz: Tobias Müller mit einem Playmobil-Diorama (23 Stimmen)

 

 

Text und Bild: Ö-Team Landesjugendlager Sachsen 2011 in Borna

 

THW Jugend Sachsen | Facebook

Nächste Termine

Unser Newsletter

Bleib aktuell. Jetzt unseren Newsletter abonieren!